Die aktuelle Armond Dishers WhiskyNews

Armond Dishers WhiskyNews Nummer 102Liest man die neue ADWN, muss man den Eindruck gewinnen, dass bei den Investitionen für die Herstellung von Whisky keine Ende abzusehen ist. Hunderte von Millionen Pfund, Euro und Dollar werden in Brennereien, Warehouses und Visitor Centres gesteckt. Wenn sich das nicht eines Tages rächt und der Pattison-Crash vor 124 Jahren dagegen Pille-Palle ist.

Der Schwerpunkt in dieser Ausgabe liegt auf neue Abfüllungen und wäre die ADWN nicht auf acht Seiten beschränkt, hätte ich damit auch leicht doppelt so viele Seiten füllen können.

Dazu gibt es noch einen ausführlichen Bericht zur "20th Anniversary Party" von Andreas Hailer und seinem Whiskykeller (mein letzter Whisky dort war ein cola-dunkler Inchgower von 1980).

Dazu wie immer Veranstaltungstipps.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.